Hamour,

geboren am 16. Mai 1995

Von Hakem aus der Dahiga von Kamous und Hadiga von Rayanne und Salima von Cid und Imara von Nemchy

Schimmel, Stockmass 152 cm

Der junge Hengst, der von allen als der Schönste beschieden wird, sei es Reiter, Züchter oder ganz einfach Ästhet!

Ein Traumpferd, selbst für die, die keine Berberfans sind.

Extrem stark im Berbertyp stehend, trotz einem Anteil von 26,56 % AV, ist es das Tier, welches uns hier dazu dient, den Standard des Berbers zu erklären – ein Schaufenster für die Rasse.

Mit einer unbeschreiblichen Ausstrahlung – die man erlebt haben muss – und einem starken und geradem Charakter ausgestattet, verführt er seine Betrachter auf der ganzen Linie.

Sehr harmonisch, mit langer, fülliger Mähne bewegt er sich mit einem Selbstbewusstsein und einer Versicherung, die ihm unter anderem durch seine exzellente Abstammung gegeben ist, die beidseitig und direkt algerisch ist. Ein Pferd im „Fantasia“-Typ mit der Möglichkeit in allen Disziplinen zu glänzen, mit starkem Willen vorne auf der Bühne zu stehen.

Seine Abstammung, sein Profil, sein Charakter geben ihm alle Chancen, den Rang eines Deckhengstes zu erreichen!

- Fenster schließen -