Assif n'Asisan Al Mansour

... hat ein neues Heim gefunden

Steckbrief

Wallach (seit April 2013)
Berber

geboren am 26. Mai 2010
Endstockmaß ca. 1,55 m
Farbe: Braunschimmel

von Joudran (Algerien)
aus der Nilia de la Forêt (Frankreich) von Lil (Algerien)

Abstammung

 

Über Assif n'Asidan

Wer Assif im Frühjahr 2013 erlebt hatte, konnte ihn nicht wieder erkennen:

Gleichwohl er sich körperlich harmonisch und regelmäßig entwickelt hat, steckte in ihm mental ein anderes Pferd.

Wir schrieben über ihn.

Heute können wir getrost sagen: Assif n'Asidan ist wieder zurück!

Hier zu sehen in drei Bildergalerien: Assif kontaktfreudig, temperamentvoll und gelassen.

Dieses junge Pferd ist voller Fähigkeiten!

Das ist es, was wir von Assif als Fohlen erwartet hatten, das ist es was er uns auch heute verspricht!

 

Assif kontaktfreudig

Er liebt den Umgang mit dem Menschen, ist geduldig, verschmust und vertrauensvoll.

 

Assif temperamentvoll

Gleichzeitig hat er Temperament, ist bewegungsfreudig und agil.

 

Assif gelassen

Und ebenso rasch ist er wieder gelassen, ruhig und konzentriert bei den Übungen

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok