Aminoukal Al Mansour

... hat das Herz eines Menschen erobert !

Steckbrief

Wallach (seit März 2014)
Berber

geboren am 25. Mai 2010
Endstockmaß ca. 1,54 cm
Farbe: Schimmel

von Wichozane
aus der
Ouidane Al Mansour von Naroui (Algerien)

Abstammung

 

Über Aminoukal

Für Aminoukal - wir nennen ihn "Minou" -  ist es nun Zeit, in das Leben der erwachsenen Pferde einzutreten.

Er ist immer noch ein Pferd, das nicht sofort jedem sein Herz öffnet. Ein exklusives Pferd, keiner der immer im Mittelpunkt stehen will.

Doch wenn man ihn an der richtigen Stelle erreicht, dann öffnet er sein Herz und wird ganz sanft.

Und wenn man etwas weiter mit ihm geht, so zeigt er schnell Vertrauen und lässt sich gehen.

So sind die ersten Erfahrungen mit Reiter eine durchaus positive Erfahrung sowohl für ihn wie auch für uns.

Mehr über Aminoukal ...

 

 

Aminoukal ganz sanft

 

Aminoukal erste Erfahrungen mit Reiter

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok